Wer ist ü18 und kauft Klemmbausteine wie Lego, BlueBrixx, Cobi, Cada, Mold King…….?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hin und wieder ein Modell tut nicht weh 50%
Wofür Geldverschwendung! 33%
Ja ich kaufe gerne Sets aus Klemmbausteine 17%

4 Antworten

Ja ich kaufe gerne Sets aus Klemmbausteine

Wobei ich mittlerweile eher direkt Steine kaufe und keine fertigen Sets. Meine Sammlung ist groß, aber durch die Sets hat man halt nur eine beschränkte Auswahl an gleichen Steinen.

Zum Glück kann man bei Bluebrixx direkt Steine so kaufen für einen sehr guten Preis. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Lego ist mir mittlerweile eigentlich zu teuer und die Lieferzeit ist sehr hoch (>2 Monate! War das zwischendurch).

Woher ich das weiß:Hobby
Wofür Geldverschwendung!

Meins war nicht dabei. fände es eigentlich interessant und mache es nicht weil teuer und alleine.

Spiele lieber Minecraft. = klemmbaustein ohne schwerkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hin und wieder ein Modell tut nicht weh

Ich habe "zu viel" Held der Steine geguckt, deshalb wäre die Marke Lego für mich komplett raus.

Ansonsten ein friedliches Hobby, kann man schon machen

Hin und wieder ein Modell tut nicht weh

um sie zu verschenken.