Cool, mach was DIR gefällt und geb nicht soviel darauf was andere sagen.

DU bist DU.

Ach warum?! Mach dir keinen Kopf und beschäftige dich mit dem, was dir auch Spaß macht! Und wenn ich das so sehe, muss man für sowas auch viel Kreativität haben. Andere bauen irgendetwas in einem PC-Spiel und du machst halt so etwas. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht solltest du mal überlegen, so etwas beruflich zu machen, z.b. Architektur usw.

Warum sollte das unnormal sein ? Es gibt auch Erwachsene wo noch Lego bauen^^

Warum sollte es nicht normal sein? Es gibt auch Erwachsene, die hinter einem Ball herlaufen!