Findet ihr es komisch wenn eine erwachsene Frau mit 27 Jahren noch schüchtern und sozial unbeholfen ist?

14 Antworten

Nein. Das ist nicht komisch.

Wenn sie mit 27 Jahren noch schüchtern und sozial unbeholfen ist, wird das seine Gründe haben.

Ich kenne ihre Biografie nicht.

Nein, wer kennt schon ihre Kindheit, Erziehung, Umfeld und Bekannte. Das wirkt mit.

...nein...denn es ist meist das Resultat eines toxischen Familienumfeldes mit Manipulation und Mißbrauch gleich jedwelcher Art.

...ich würde eine solche Person dahingehend unterstützen, daß sie selbstbewusst ihr eigenes Leben in Glück und Harmonie leben kann...allein aus der Fairness heraus, denn alles diese Person durchgemacht hat, hat einerseits niemand verdient und andererseits reicht es an Schmerz für ein ganzes Leben.

Nein. Jeder ist anders, die einen sind ein Leben lang eher introvertiert, andere nicht.

Wichtig ist sich nicht zu verstellen, der Rest kommt von selbst

Nö, war ich auch.

Aber irgendwann bin ich auch ein großes Mädchen geworden. :)