findet ihr es komisch mit 27 lange blonde Haare zu haben?

8 Antworten

Mir gefallen kurze Haare besser aber mit 27 ist das kein Problem

Mir gefallen zwar kurze und ganz kurze Haare besser, aber was soll an langen Haaren komisch sein?

Hey,

also ich finde lange blonde Haare sehr hübsch und bin mir sicher das viele andere Leute das auch so sehen. Klar kann es sein das du dadurch jünger wirkst aber solang du deine Haare magst würde ich sie lassen wie sie sind.

Nein, im Gegenteil!!! Viele Kerle fahren darauf ab, sagen es bloß nicht. Und zuallererst mußt Du Dir ja selber gefallen! Und Dich wohlfühlen. Egal, was andere sagen oder meinen.

Nein, du bist 27 Jahre jung, was soll da komisch dran sein,. Lange Haare sind doch schön, lass die anderen denken was sie wollen.