Findet ihr es ist Rassismus jemanden nicht Lieben zu wollen aufgrund seiner Hautfarbe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es ist kein Rassismus hat eher was mit dem Fetisch zu tun.Wer sowas als Rassismus definiert kann Abneigung von Religionen nicht mit dessem Hass unterscheiden als Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde das ist eine Präferenz

wenn man dennoch mit einer farbigen person auch befreundet sein würde, diskriminiert man sie ja nicht

Die Gene sagen das!!! es gibt in Afrika 4 Girafenarten, die mischen sich nicht untereinander. Bei manchen sonstigen Kreuzungen ist das Nachkomen z.B. Zeugungsunfähig, oder sonst wie geschädigt. Hybrid

de.wikipedia.org/wiki/Maultier

Ich bin kein Rassist, habe gute Beziehung zu zivilisierten "Wilden" ;-P

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder ich fühle mich angezogen von einer Person und liebe sie sogar, oder eben nicht.

Da geht es um die komplette Person und nicht nur um ihre Hautfarbe, ihre Haarfarbe, ihren Nagellack, ihre Augenfarbe, ihre Religion, ihre Zeugnisnote in Erdkunde oder irgend ein anderes Detail.

Ein Rassist ist man, wenn man jemanden wegen Herkunft, Hautfarbe etc.... in manchen Bereichen ausschließt oder sogar jemanden diskriminiert. Daher würde ich sagen JA es ist Rassismus