Findet ihr es in Ordnung wenn euch jemand wegen 2 Scheiben Brot nachts um 3 nochmal aus dem Schlaf klopft?

8 Antworten

Ich möchte nicht, dass jemand nachts um 3 Uhr bei mir klopft, es sei denn mein Haus brennt und ich habe es noch nicht bemerkt. Wenn jemand nachts um 3 Uhr Hunger bekommt muss er das Essen was er im Haus hat und irgendwas wird er sicherlich im Haus haben. Oder man legt sich wieder hin und wartet bis zum 7 Uhr die ersten Supermärkte öffnen.

Biste Jeck oder was?

Nachts um 3 Uhr wegen 2 Scheiben Brot zu Klingeln.

Würdest Du das bei Mir machen, würde Ich Dich Verbal so Falten, so das Du das Nie wieder machen würdest, und Mich als Entschuldigung zu einem Essen Einladen.

Nein, das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ich wach bin, bin ich sehr hilfsbereit. Und für Notfälle bin ich immer zu haben. Aber mich mitten in der Nacht, wegen so einer Kleinigkeit aus dem Bett zu holen, ist vollkommen rücksichtslos.

Wenn er andernfalls verhungern würde oder unterzuckern etc. wäre das zwar doof für mich, aber natürlich verständlich und okay.

Ansonsten nicht. Allerdings würde ich ein Klopfen an der Wohnungstür nachts wahrscheinlich nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn's nur einmal passiert und ich nicht mehrere Male aus meinem Schlaf gerissen werde , ist es okay.