Findet ihr es gut in online Spielen als weibliche Person angemeldet zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich renne ja selbst in der Regel als männlicher Charakter rum. Ist finde ich völlig schnuppe

Ich spiele ausschließlich weibliche Charaktere, grade bei MMO's, will ich nicht die ganze Zeit einem Mann auf den Hintern schauen müssen. xD

Warum sollte ich auch das Problem haben, wenn ich jemanden online kennenlerne, der es macht wie ich, weibliche Namen oder Profilbilder nutzte ich ja auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Ich spiele auch oft weibliche Charaktere. Die sprechen mich eher an als diese 4*4*4 m Kerle denen das Testo aus den Augen tropft. Nicht das die weibl. Charakter natürlicher wären aber einfach optisch schöner.

Ist in den meisten Games auch schlauer, weil weibliche Charakter meistens weniger Platz einnehmen.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht

~ DamiansNase 👃

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich denken kann