Tower of Fantasy Charaktere?

1 Antwort

Das Spiel gibt es doch schon länger auf dem PC. Zudem gibt es bestimmt auch schon eine Wiki für das Spiel. Schaue also einfach mal bei YouTube vorbei, oder google nach einer Tower of Fantasy Wiki, bzw. Tower of Fantasy Charaktere.

So schwer ist das nicht. 😉

Aszhrael
Fragesteller

Das es nicht so schwer ist...ist mir durchaus bewusst. Aber ich dachte auch, ich mache es euch allen mal gleich und stelle eine Frage die eigentlich ganz einfach zu beantworten ist. Scheint ja gang und gebe auf GF zu sein.

Trotzdem danke für ein einfaches "Ja" oder "Nein" 😉

GrasshopperFK  02.08.2023, 08:27
@Aszhrael

Und wenn jeder Zweite ohne Fallschirm von der Brücke springt, machst du es auch, obwohl du weisst wie "unnötig" das wäre? ;)

Aszhrael
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ah, da ist er ja. Der Nullachtfünfzehn Vergleich.

Wenn dem rein Hypothisch der Fall sein sollte...schubse ich sogar noch 🫡

Aber im ernst: Was wäre jetzt so schwer an einem "ja" oder "nein" gewesen? Selbst wenn ich mir die Frage selber beantworten könnte.

Ich antworte trotzdem auf Fragen die einen eher...Unnötig erscheinen. Ist doch nett.

GrasshopperFK  02.08.2023, 14:57
@Aszhrael

Naja dieser 0815 Vergleich passt aber nunmal. 😀

Du sagst selbst, dass es hier so viele "unnötige Fragen" gibt, gehörst aber mit solchen Fragen selbst zu dem "Problem".

Ich habe dir aufgesagt, wie du die Antwort erhälst und hier noch ein "0815 Rat": Zeige jemanden wie man fischt und er wird sich selbst versorgen können. 😉

Aszhrael
Fragesteller
@GrasshopperFK

Haha du hattest 10 Jahre Vorsprung - und wenn ich mir so deine Fragen ansehe warst du nicht viel besser als ich 💁‍♀️ ...jaaahaaa ~ Ich habe dich mal eben gestalkt (͡° ͜ʖ ͡°)

In 10 Jahren (sollte ich dann noch hier sein *hüstel*) werde den Rat gerne weitergeben.

GrasshopperFK  03.08.2023, 11:47
@Aszhrael

Soso, welche Fragen von mir kannst du denn innerhalb weniger Sekunden via Google beantworten. Abgesehen von der "Denen oder Die" Frage? ;)

Aszhrael
Fragesteller
@GrasshopperFK

Deine oftmalig vorkommend Frage nach einem gewissen lied. Google hat da schon ewig so eine nette Funktion die sich "Liedsuche" nennt. Einfach den track vorspielen und Google sucht es.

Was deine Fragen zu Technischen dingen angeht wäre Youtube ein guter Ansprechpartner gewesen. Da gibt es extrem viele Videos zu. #Tipps&Tricks - zu deinem jeweiligen thema.

GrasshopperFK  04.08.2023, 10:52
@Aszhrael

Glaub es ist nicht so, dass ich meine Frsgen nicht vorher selbst versuche zu beantworten. Und du kannst gerne mal nach diversen technischen Fragen, die ich gestellt habe googlen.

Ebenso gilt das für Lieder, die ich gesucht habe. Mir sind Dienste wie Shazam etc. durchaus bekannt, doch leider ist es nunmal so, dass diese eben auch nicht alles finden, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Aber letztendlich geht's auch eher darum, ob man etwas innerhalb weniger Sekunden ergooglen könnte, oder die Lösung eben mehre Stunden Recherche benötigt.

Aszhrael
Fragesteller
@GrasshopperFK

Was ist denn "Shazam"?

Die Lieder spielst du einfach bei Google ab. Dauert zwar ein paar Sekunden mehr, geht aber immer noch schneller als ganz Youtube nach Schlagwörtern zu durchforsten. Das war eine ernst gemeinte Antwort. Was deine nach Technik basierten Fragen angeht, habe ich möglicherweise schnelle Antwort Möglichkeiten genannt. Youtube sprudelt da nur so über -...Aber da ich nicht so an dem Thema interessiert bin, beschäftige ich mich damit verständlicherweise auch nicht. Wohingegen ich Musik sehr mag und deswegen eine einfache, schnelle Lösung parat hatte. Die ich selber seit ein paar Jahren nutze.

GrasshopperFK  04.08.2023, 16:21
@Aszhrael

Aei dir bewusst, dass ich selbst mehrere Schlagwörter gegoogelt habe und keine Antwort erhalten habe. Wie gesagt, sonst hätte ich hier die Frage nicht gestellt. Und Shazam ist eine App, die Musik erkennt und in dem Bereich eigentlich die bekannteste App ist. Wie dem auch sei, du solltest deine Antwort ja mittlerweile gefunden haben, von daher hab ein angenehmes Wochenende.