Tower of fantasy Ingame Purchase?

1 Antwort

Klar gibt es die auch. Free to play Spiele werden zwar kostenlos angeboten, das heißt aber nicht, dass die Entwickler damit kein Geld verdienen wollen. Solche Spiele bieten dann irgendwelche Spezialwährungen an, die man auch nur für echtes Geld bekommen kann, aber es gibt, wenn solche Spiele fair und nicht zu sehr aufs Geld verdienen versessen sind, immer auch genug kostenlose Rescourcen, um sich als Spieler nicht zu irgendwas genötigt zu fühlen.

Bei Tower of Fantasy habe ich bisher noch nicht den Drang verspürt, Geld auszugeben. An den "Sonderbestellungen", um seltene Waffen und Charaktere zu bekommen, hatte ich bisher noch kein wirkliches Interesse gehabt. Wenn, dann habe ich nur kostenlose Mittel dafür verwendet.