Tower of fantasy mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich bin gespannt wie oft diese Frage noch kommt. 😁😁😁😁🙃😊😊

Ist nicht böse gemeint 😊❤️

Der Fehler tritt sehr, sehr häufig auf. 😊😉

Wenn du das Spiel nicht auf dem Handy spielen kannst, dann lade es dir am PC/ Laptop herunter. Gib dafür bei Google das Spiel ein (Ich habe das Spiel von einer offiziellen Turm der Fantasie Seite runtergeladen da wird auch gleichzeitig ein Player der sich Buck Stick? 🤔) nennt heruntergeladen und installiert.

Und dann müsste dann auf deinem Desktop ein Icon Tower auf Fantasy auftauchen.

Hat bei mir geklappt. Ich weiß nicht ob das bei dir funktioniert daher kann ich dir leider nicht garantieren das es klappt.

😊

Woher ich das weiß:Hobby
Der4ander3B022
Fragesteller

Ok danke für die antwort

ElbenFan  13.08.2022, 13:17
@Der4ander3B022

Hallo :)

Gerne :)

Wenn du es versuchst dann würde es mich interessieren ob es geklappt hat :)

Musst mir natürlich nicht sagen wenn du das nicht möchtest 😊

Der4ander3B022
Fragesteller
@ElbenFan

Jo kann das eh erst morgen machen weil mein pc steht bei mir zuhause und bin grad bei meinen großeltern

KORO16  15.08.2022, 18:16

Thx hat mir sehr geholfen hatte grade die gleiche Frage gestellt XD

ElbenFan  15.08.2022, 18:19
@KORO16

Hallo:)

Freut mich wenn ich helfen kann :)

Leider funktioniert es nicht immer oder bei jedem 😵😶

KORO16  16.08.2022, 22:07
@ElbenFan

Es hat beim ersten Mal Funktioniert doch gerade eben wollte ich ins Spiel und ich bekomme wieder exakt den gleichen Screen.@ElbenFan hast du noch eine andere Idee, Jetzt nachdem ich schonmal drinnen war habe ich nämlich noch viel mehr Bock auf das Game

ElbenFan  20.08.2022, 18:34
@KORO16

Hallo :)

Entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde 😶🥴

Du könntest den Laptop /PC ganz ausschalten, hochfahren und dann es nochmal probieren.

Oder du deinstallierst den Player und das Spiel (schreib dir vorher deine Daten auf Passwörter, ID, Server, email und so weiter und startest dann nochmal

ElbenFan  28.08.2022, 20:34

Danke für den Stern freut mich wenn ich helfen konnte :)