Tower of fantasy Playstation Server mit vielen Deutschen?

1 Antwort

Wenn es heute erst auf Playstation rauskam, wird wohl noch niemand eine Antwort darauf haben. Wundert mich sowieso, dass sie auf Playstation mehrere Server anbieten. Genshin Impact hat jedenfalls auf Playstation nur einen Server, aber das ist ja auch wieder von einem anderen Entwickler...

Versuch mal bei Reddit was in Erfahrung zu bringen.

Kevmate1
Fragesteller

Reddit nutze ich ehrlich gesagt nicht aber meine damals zu Release von TOF auf PC und Mobile konnte man ja schon runterladen und Charakter erstellen und da haben die Communities auch sich schon vor Release beschlossen auf welche Server sie gehen deswegen hätte ja sein können dass es schon so eine Tendenz gibt

BiBo85  08.08.2023, 13:58
@Kevmate1

Auf einem neuen Server muss man doch sowieso wieder von vorne anfangen. Mir wäre es das jedenfalls nicht wert, daher bleibe ich mit meinem Avatar auf dem Laptop. Mit anderen Spielern komme ich nicht mal in Kontakt und das Chatfenster, wenn es mal aufploppt, ignoriere ich vollständig.

Kevmate1
Fragesteller
@BiBo85

Meine halt, würde schon mit anderen kommunizieren und habe kein Bock jetzt auf (inzwischen 3 europäische Server) einen zu joinen und dass dann irgendwie der Server sind wo mehr Franzosen oder Russen oder so sich rumtreiben

BiBo85  08.08.2023, 15:15
@Kevmate1

Dann lass es halt. Ich hab dir gesagt, was du machen kannst. Frag auf Reddit nach und hoffe, dass du die Antworten bekommst, die du suchst. Alleine schon daran, dass ich als einziges hier antworte, solltest du doch schon gemerkt haben, dass es auf Gute Frage keine anderen Spieler gibt, die sich für das Spiel interessieren.

Kevmate1
Fragesteller
@BiBo85

Warum so unfreundlich? Konnte ich ja nicht riechen dass sich keiner für das Spiel interessiert

BiBo85  08.08.2023, 15:21
@Kevmate1

Ist nicht unfreundlich, ist nur die Wahrheit. Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, ist das nicht mein Problem.

Und sicher interessieren sich auch andere für das Spiel, nur wirst du sie hier nicht finden.

ksksslslkxci  09.08.2023, 21:34

Können Sie mir helfen? Ich will wissen wie man auf der Ps4 Konto Wechselt ich will mein Account von meinem Handy auf Ps4 verknüpfen aber ich habe keine Ahnung wie man das macht

BiBo85  09.08.2023, 22:31
@ksksslslkxci

Frag bei Reddit oder wende dich an den Support.

Ich spiele auf Laptop und da bleibe ich auch. Ergo habe ich es nicht nötig, mich mit dem Plattformwechsel zu befassen.