Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nicht möglich, weder durch den #, noch durch den Benutzernamen.

Wenn man in CoC gut darauf achtet, keine ausschlaggebenden Informationen über sich zu verbreiten, wird sowas nicht passieren.

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Pascal612876
Fragesteller

Hey :D,

Ich frage deshalb, weil jemand sich mit meinen Namen + eine Beleidigung genannt hat und in meinen Clan dazugejoined ist, und wollte wissen wers ist

Luys24g  11.05.2021, 18:58
@Pascal612876

Sehr komisch... Eigentlich brauchst du dir da keinerlei Sorgen machen.

Sowas ist überall anders wahrscheinlicher, als in so einem Spiel.

Pascal612876
Fragesteller
@Luys24g

Ich mach mir keine Sorgen, finde es einfach nur dreist und Frech

Luys24g  11.05.2021, 19:01
@Pascal612876

Stimmt. Es gibt halt leider immer solche Menschen, die sich am Leiden anderer ergötzen...

Hallo,

Nein das ist nicht möglich. Außer dein Name ist dein Ingame Name

Nein das wäre gegen den Datenschutz