Findet ihr es gibt Tiere die mehr geschätzt werden sollten und warum?

9 Antworten

Haie! Halten die Meere sauber zw. gesund! Bald haben wir die letzten aus Gier umgebracht!

Ja auf jeden Fall. Vor allem Spinnen, Käfer und Schnecken. Da sie echt viel für eine gute und gesunde Umwelt tun.

Alle Tiere sind sehr wichtig, jedes seinen Sinn und Zweck auf der Welt, auch wenn das viele vergessen.

Jedes Tier im endeffekt aber ich glaube ich würd gern das Hyänen mehr geschätzt werden.

Es sind Wundervolle Tiere, klar sind sie Aßfresser aber sie fressen das was die schlampigen Fresser übrig lassen um zu überleben aber sie reinigen auch die Umwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Insekten sollten mehr geschätzt werden. Sterben sie, bricht das gesamte System auseinander