Findet ihr es falsch Bilder von meinen Brüsten zu versenden?

20 Antworten

Gegenvorschlag:  An deiner Stelle würde ich mir - VORAB als Pfand - von ihm ein Bild seiner südlicher gelegenen Teile schicken lassen, die seine freudige Erwartung dokumentieren sollten.

Erst, wenn du das hast, musst du überlegen, ob dir seine freudige Erwartung deines Bildes ausreichend erscheint.

Ist das ein Gegenvorschlag?

Natürlich ist das verkehrt!

Ja - ich halte es aus verschiedenen Gründen für falsch.

Genau so könnte er verlangen, dass du Bilder von anderen Teilen deines Körpers schickst.

Der Mensch ist aber keine Ansammlung von Teilen, sondern ein ganzheitliches Wesen.

Und nur, wenn er als solches respektiert und akzeptiert wird, ist das OK.

Wenn derjenige aber ein Brüstefetischist ist und das vllt. als Vorlage für sexuelle Handlungen braucht, dann kann er sich auch ein paar Pornohefte besorgen, aber sollte keine Mädchen und Frauen damit belästigen.

Ich habe noch keines bekommen...

Nein, weißt Du denn, was mit den Bildern passiert und wo die überall landen können? Bei mir zum Beispiel...

Möchtest Du das?

Ja es ist falsch. Er hat dann so ein Bild von dir und kann es jeder Zeit irgendwem weiter schicken und irgendwann hat es die ganze Stadt. Sag ihm wenn er deine Brüste sehen will dann in echt und nicht per Bild.