Fühlen sich falsche Brüste fast genauso an wie die echten?

5 Antworten

gemachte Brüste aus vielerlei Gründen ein absolutes NOGO!!

Lieber klein und natürlich, als grösser und gemacht!!

Ich würde niemals gemachte anfassen !!!

Fassen sich anders an und sehen anders aus. Mag ich echt nicht :-/

nein ist schon unterschiedlich. das eine ist wie ein liebevolles kissen und das andere wie ein fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Walterweissnet  21.11.2019, 20:28

Und es kann sein, dass die Nippel nicht mehr hart werden und gefühllos sind.

Ich habe mal falsche Brüste anfassen dürfen und konnte so mit meinen ungemachten vergleichen.

Sie sind sehr hart und sehen unnatürlich aus. Da ich kein Mann bin und hetero kann ich nichts darüber sagen ob das Männer oder Frauen welche Frauen bevorzugen mögen oder nicht. Aber ich bin froh um meine weichen.

Es fühlt sich für die Frau oft angespannt an. Manchmal schmerzt die Frau dann auch jede Berührung der Brustwarzen.

Von außen wie Fußbälle, wie hier schon gesagt wurde.

Alles in allem fürchterlich.