Findet ihr es fair?

4 Antworten

Das Styling war offenbar nicht inklusive. Aber 300€ find ich auch heftig.

Aylena866
Fragesteller

Jaa definitiv!

Das ist wirklich blöd aber mir gefallen sie. Sogar sehr schön.

LG Daphne2011

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast halt nicht so Haare wie das Model auf dem Foto... Aber für das, was du bekommen hast, sind 300 Euro echt zuviel!

das Endergebnis sieht nicht gut aus

der Übergang ist nicht schön

es sieht einfach blond durchgefärbt aus und man sieht keine Strähnchen

auf der Vorlage kommt natürlich das wellige Haarstyling dazu

ich würde da eine schlechte Bewertung schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Aylena866
Fragesteller

Habe ich schon, das regt mich mega auf

Liebello  23.04.2022, 20:03
@Aylena866

ja, 300 € dafür waren zu viel

hättest nur die Hälfte zahlen sollen