Frage von nationalskull89, 116

wer hat erfahrung mit balayage selber färben?

es geht um haare. wenn man blond hat und keinen nervigen blockansatz mehr will, soll diese balayage methode helfen hab öfter gelesen dass man das selber besser oder genauso gut wie beim frisör hinbekommt aber ich trau mih nich

wer hat erfahrungen und evtl tipps?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 90

Das würde ich nur von einem Friseur machen lassen oder von einer Freundin/Freund, der vom Balayage färben Ahnung hat. 

Erstmal kommst du alleine nicht so gut an deine Haare & zweitens hast du, wenn du Pech hast, kein schönes Ergebnis. 

Kommentar von nationalskull89 ,

ok mach ich,

dank dir

Antwort
von EdnaImmers, 89

würde mir die Strähnchen von einer Freundin einpinseln lassen. Die kommt besser an die Haare am Hinterkopf - sonst Frisör 

Auf jeden Fall eine tolle Sache - lohnt sich 

Kommentar von nationalskull89 ,

danke für den tipp aber hinten kommt die farbe nur großflächig drauf (hab mir tutorials angesehen)

Kommentar von EdnaImmers ,

Wie es dir gefällt - ich habe es " rundum" machen lassen und es sieht toll aus.

Antwort
von nicolelrn, 85

die beste methode überhaupt! hab mir das von braun auf blond machen lassen sprich: braune haare und der schöne übergang blond. ist echt spitze und hat meiner meinung meine haare nicht geschädigt! :-)

Kommentar von nationalskull89 ,

sehr cool

und beim frisör machen lassen ja?

was hast bezahlt ?

mein friseur wusste nicht mal was das ist ... nicht sehr vertrauenswürdig...

Kommentar von nicolelrn ,

klar, hab mir das zum geburtstag machen lassen, meine eltern haben 100 - 150€ dafür bezahlt und ich bin auch damit zufrieden. dann schau mal am besten im internet in deiner umgebung die balayage machen, musste ich ebenfalls machen da manche sowas noch nicht anbieten. :-)

Kommentar von nationalskull89 ,

sehr gut, dank dir :)

Kommentar von nicolelrn ,

nichts zu danken, viel glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community