Als ob Markus Lanz ein guter Talk-Moderator wäre. Wenn er die Menschen mal weniger unterbrechen würde, aber dafür argumentativ mehr in die Mangel nehmen würde, dann wäre die Sendung besser.

Von Experte realfacepalm bestätigt

Du solltest dich schämen, die RAF in diesem Zusammenhang zu erwähnen, bzw. Bullshit hirnlos nachzuplappern.

Erst verstehen, wer die RAF war, dann schreiben!

ZionsDaughter  29.11.2022, 20:44

Danke! Auch wenn man die Aktionen der Letzten Generation nicht toll oder zielführend findet - ein Vergleich mit Mördern ist einfach nur widerlich.

Lanz an sich ist oft peinlich, aber das war ein Tiefpunkt.....

Don't look up!

Bild zum Beitrag

Die Kids sind noch lange nicht wütend genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Stand der Wissenschaft, z.B. beim IPCC zusammengefasst.
 - (Klima, Klimawandel, Die Grünen)
schachspiele937  20.11.2022, 20:17

früher habe ich mal was von dem gehalten. Aber seine Ansichten und sein Gelaber wird immer blöder

Hast du auch nur ne blasse Ahnung was die RAF war ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion

ZionsDaughter  29.11.2022, 20:43

Danke! Ich hasse diese Verharmlosung von Mord. Es widert mich an, eine menschenverachtende Organisation wie die RAF mit jungen Menschen zu vergleichen, die zwar Ordnungswidrigkeiten begehen, deren Idee es aber ist, unsere Zukunft als lebenswert zu erhalten. Selbst wenn man deren Aktionen nicht toll findet, ist der Vergleich mit der RAF einfach nur ekelerregend. Sind ja nicht selten die gleichen Leute, die denken, mit dem Nicht-Impfen-Lassen seien sie ein Ebenbild von Sophie Scholl...