Findet ihr es auch schade, dass Unheilig keine Musik mehr macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Thom da bin ich bei dir 👍Ich hab sie auch gerne gehört. Da der Graf bei mir um die Ecke wohnt habe ich mehrmals versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen um zu fragen ob da nochmal was kommt. Aber leider keine Chance da er sich total zurückgezogen hat. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Ich finde "Mein Stern" sehr schön, da ich das Lied mit meiner Tochter verbinde.

Aber ansonsten fand ich Unheilig eher langweilig weil die Musik nicht individuell war. Alles klang irgendwie gleich.

Ich find's auch schade, hab die Musik immer recht gerne gehört.

Ist mir egal, konnte das eine Lied echt nicht mehr hören, die Radiosender müssen das immer überstrapazieren.

Fürchterlich.

Dia alten Lieder waren richtig gut. Nach 'Geboren, um zu leben' grenzte es schon an Schlager! Nein, danke!