Findet ihr es Attraktiv wenn man Die Rippen / Beckenknochen leicht sieht (bei Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein finde ich ekelhaft 62%
Ist mir egal 26%
Ja ist attraktiv 12%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beckenknochen sind für mich nicht aussagekräftig genug, ob ich jemanden attraktiv finde.

Nein finde ich ekelhaft

Da das in aller Regel nur bei Untergewicht passiert - nein, das ist absolut gar nicht attraktiv.

Ja ist attraktiv

Wenn man nicht gerade durchtrainiert oder außergewöhnlich dick ist, dann ist das doch normal, dass man ein paar Knochen erkennt.

Prinzipiell stehe ich eher auf dünnere, daher habe ich absolut kein Problem, da auch mal Knochen zu sehen.

...solange sie kein Gerippe ist, passt das.

Ist mir egal

Ich würde diesen Umstand allein jetzt nicht als Schönheitsmerkmal definieren, ekelhaft ist aber auch übertrieben.

Es gibt sehr schlanke Frauen, die trotzdem schön sind, und sehr runde, die viele vielleicht schon als mollig bezeichnen würden, die trotzdem einen fantastischen Körper haben.

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.
Ich persönlich steh eher auf weibliche Rundungen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann leicht vorkommen, wenn das Mädchen schlank ist. Bei den Beckenknochen sowieso. Wenn ein schlanker Körper in Bewegung ist, sieht man die Rippen bestimmt auch mal deutlicher. Das hat mit der Atmung und Körperdrehung zu tun.

Also keine Sorge. Solange das Gewicht im normalen Bereich ist, kann es gar nicht schlecht aussehen.

yellow651
Fragesteller

Ich bin leider kurz oder Anfang untergewicht (45kg) und das hasse ich

verreisterNutzer  21.07.2020, 08:31
@yellow651

Ich lese gerade, dass du vor drei Tagen noch abnehmen wolltest, damit die Oberschenkel weiter auseinander sind. Das hört sich gefährlich an. Am besten sprichst du mal mit einer medizinischen Fachperson oder gehst zu einer Ernährungsberatung.

markipoohh  21.07.2020, 08:47
@yellow651

Erzähl das wen anderes. Troll einfach wo anders rum, hier gibt es Menschen mit ernsthaften Problemen. Eine 13 Jährige die sich seit 2 Wochen nicht mehr geduscht hat und nur Unsinn verbreitet braucht keiner.