Findet ihr das Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sieht gut aus 47%
Sieht okay aus 28%
Gefällt mir gar nicht 25%

7 Antworten

Gefällt mir gar nicht

Bin aus der Zielgruppe raus, aber erinnert mich doch auch stark an die 90er. Boygroups lassen grüßen. Wobei das ja aktuell eh so ein Ding ist, Dinge aus den 90ern rauszukramen, die man besser dort gelassen hätte. Buffalo Boots zum Beispiel.

Oh oder Caledon in Titanic, der hatte in einigen Szenen auch so eine Frisur.

Sieht gut aus

Das ist finde ich die beste Frisur die es gibt

aber der Mittelscheitel sollte locker sein bisschen verwuschelt nach hinten yk

Sieht gut aus

Es kommt halt darauf an wie du selbst aussiehst also manchen personen stehts halt und manchen eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Kommt nätürlich auf den Jungen und das Gesicht an aber ich finde das schon echt hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen
Gefällt mir gar nicht

Erinnert mich an die 90er und Nick Carter. Nur noch schlimmer.

Ein bisschen dezenter, dann siehts gar nichtmal schlecht aus. Aber das da wär mir too much.

pzuihkbhjasv
Fragesteller

Okay, ja Nick Carter hat das ganze ja auch in einer sehr komischen Variante getragen (meine Meinung) aber was verstehst du unter "ein bisschen dezenter"?

LonelySoul87  14.02.2022, 16:49
@pzuihkbhjasv

Irgendwie ist es mir an den Seiten zu breit. sieht aus wie son spanischer Riesenschnurrbart.

So ein Schnitt hier gefällt mir besser, wo alles gerade nach unten fällt und ein bisschen zottelig geschnitten ist:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kurze-haare-und-mittelscheitel-bei-maedchen/2_big.jpg?v=1630953080606

Oder so einer, wo an den Seiten kürzer ist und vorn länger.

https://hairlossgeeks.com/wp-content/uploads/2021/12/Fade-Curtain-Haircut.jpg