Frage an die MÄDCHEN (Frisur)?

7 Antworten

Ich liebe Mittelscheitel und finde das auch sehr attraktiv, ABER man muss bei dieser Frisur aufpassen. Es passt nicht zu jedem (habe schon bei welchen diese Frisur gesehen, wo das mit dem Körper nicht gepasst hat ) und es muss auch vernünftig geschnitten und gestylt sein.

Ich mag es wenn die Haare länger und lockig sind. Bonuspunkte gibts wenn sie auch noch schwarz sind. Und zum Scheitel… am besten einfach wild verwuschelt ohne Scheitel hahah
Es ist aber auch immer wichtige, dass es einem auch steht und auch zu einem passt:)

Naja kann man ja so machen ^^ weiß färben auf die länge schneiden wachs rein ballern und verwuscheln und ein stirnband könnte man auch noch tragen ...aber dann nennen dich glaube ich wirklich alle kakashi XD

Woher ich das weiß:Hobby

HoddieBlack  12.07.2021, 00:30

Eine seeeehr gute Idee

KIRITO135  12.07.2021, 00:53
@HoddieBlack

ja und dann kaufst du dir noch eine schwarze maske, wenn du in einen laden gehts bist du dann komplett^^

Ich mag eig Mittelscheitel oder so verwuschelte haare, ca so wie auf mein Hintergrundbild hier :)

KIRITO135  12.07.2021, 00:18

die maske passt ja auch zur zeit XD nennen dich also alle nur noch kakashi

ich als MANN kann sagen was mir an frauen gefällt: es gibt so geflochtene zöpfe, kp wie die heißen, irgendwas mit "b" aber die gefallen mir an frauen sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Inej8  25.06.2021, 17:18

boxerbraids?

lolEC0  25.06.2021, 17:18

Ich glaub die heissen braids oder so