Mädchen: Welche Frisur findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mittelscheitel 53%
Dauerwelle 47%

9 Antworten

Dauerwelle

Beides ist gleich schlimm. Wenn ich entscheiden müssten Würde ich die Dauerwelle nehmen

Mittelscheitel

Hi, vanity77.

Wenn ich eine von beiden wählen müsste, dann würde ich zudem Mittelscheitel tendieren.

Du hast ein hübsches Gesicht, und das kannst du auch zeigen.

Also gefällt mir diese Frisur besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

vanity77
Fragesteller

Bin nicht ich sind nur Frisurenbilder aber danke für deine Antwort

Renate2804  09.10.2021, 01:29

Hi, Katharina749. Vielen Dank für deine Bewertung.

Dauerwelle

Beides nicht gut, aber bitte kein Mittelscheitel... das sieht so weird aus, wieso hat das jeder Zweite? 🥲

Von einem Experten bestätigt
Mittelscheitel

Die Mittelscheitelfrisur sieht cool aus.

Dauerwelle ist nach 3 Wochen platt, da die Haare ja glatt nachwachsen, das sieht dann ungepflegt aus.

Dauerwelle sieht fröhlicher und lebendiger aus, während Mittelscheitel ruhiger und distanzierter wirkt (zumindest auf diesem Foto)😁