Braucht man für diese Frisur eine Dauerwelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Dauerwelle hat das nichts zu tun. Die Haare des Modells sehen kräftig aus und sie hat ganz leichte Naturwelle. Ansonsten scheinen sie ganz normal gestyled und über dir Bürste gefönt.

Es hängt von deinen Haaren ab, ob man das bei dir so machen kann. Etwas Volumen brauchst du schon und Länge auch.

Hope that helps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ein Glätteisen, Fön, Rundbürste und Zeit…

Das ist keine Dauerwelle sondern das ist sicher nur mit dem Lockenstab oder Glätteisen reingedreht.