Was hält ihr von solchen Mädchen?

Wie würdet ihr es finden wenn eure Tochter sich so anziehen würde?

7 Antworten

Natürlich. Das ist ein big smash. Trag ich selber.

*"haltet"

Nichts. Austauschbar, langweilig, mit zu hohem Geltungsdrang.

(Die Kleidung ist für mich bei diesem Urteil irrelevant.)

Tobias584
Fragesteller

(Die Kleidung ist für mich bei diesem Urteil irrelevant.)

Es geht aber hier nur um die Kleidung, nicht um das Gesicht der Mädchen oder so.

paradox1899  12.03.2023, 14:59
@Tobias584

Die Frage lautete folgendermaßen:

Was hält ihr von solchen Mädchen?

Die weitere Beschreibung stellt für mich eben nur eine Beschreibung dar und nicht die eigentliche Frage. Das sollte man dementsprechend formulieren.

Was hält ihr von Mädchen die blaue Nike-Fleecejacken tragen?

Da die Frage aber völlig sinnfrei ist habe ich nicht erwartet dass sie tatsächlich so gemeint ist.

Ich finde halt einfach, dass das absolut nichts mit Style zu tun hat. Einen Jogginganzug drüberwerfen und Make-Up raufkleistern kann jeder.

Mehr basic geht gar nicht

Finde ich voll hübsch usw. trage ich selber gern (grau).

Find ich auch attraktiv

Tobias584
Fragesteller

Welche Farber am ehesten

Sus22  12.03.2023, 14:53
@Tobias584

Ich finde grau und schwarz recht hübsch dunkel blau kann sich auch sehen lassen

Tobias584
Fragesteller
@Sus22

Ich finde mit Abstand dunkelblau am besten.