Findet ihr eine Zahnlücke unschön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

15 Antworten

Nein

Sie gibt dem Lächeln einen besonderen Charme

Zahnlücken im allgemeinen sind doch egal, aber die Frau auf dem Bild sieht aus wie ein Alien (zu perfekt und symmetrisch) und ich find es einfach nir gruselig, dass die Zahnlücke direkt in der Mitte ist, das sieht einfach nur unnatürlich aus.

Nein

attraktiver ohne, aber die Personen können ja nichts dafür und ich bzw man sollte so was generell akzeptieren und nicht wegen diesem Makel jemanden abblitzen lassen

Nein

So etwas gibt einem Gesicht Charakter.

Nein

Das freundliche, offene Lächeln gleicht das völlig aus. Ein sympathisches Mädchen.