Findet ihr eigwntlich auch das sich instagram total zum schlechten geändert hat?

2 Antworten

Hab expilizit etwas zu Instagram nichts gehört jedoch overall in dem Politicy die Lücke gehört das alles was als diskiminierend betrachetet werden kann, auch als Grund gelten kann einen zu Sperren bzw. dessen Kommentar in dem Fall zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht war es schon immer, problematisch ist es, weil es die intellektuelle Verlahrlosung der Gesellschaft vorantreibt.