Findet Ihr diesen Sommer vom Wetter her gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es ist endlich wieder ein normaler Sommer. Zwar ein verregneter, aber das macht ja nichts. Lieber Regen als 35°. Vor Regen kann man sich wenn man draußen ist effektiv schützen. Vor Hitze nicht.

Teilweise, manchmal kommt die Sonne raus, das stört mich sehr

Dieser Sommer ist der kälteste seit langem.

Noch nie mußte ich im August heizen.

Und ich bin nicht auf dem Matterhorn ...

Und ich mußte die Klimaanlage nur an bislang zwei Tagen anstellen. Das ist seit 10 Jahren noch nie passiert.

Besser ab und zu mal Regen und Gewitter als dauernd Sonnenschein und zu große Hitze. Ich bin zufrieden damit. Von mir aus könnte es so weitergehen bis einschließlich nächsten April.

es könnte besser sein, aber man macht halt das beste draus