Findet ihr diesen Po zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Gut 63%
Zu groß 27%
Zu klein 10%

11 Antworten

Gut

An sich ist er gut. Schön finde ich Ihn nicht, da die Hüfte mir zu sehr fehlt. Sie ist vermutlich von vorne gesehen, so gut wie ohne Figur. Der Po ist also bloß nach hinten her, stark ausgeprägt. Nach meinem Geschmack, sieht ein Po dann gut aus, wenn die Hüfte als Rundung dazu kommt.

Aber an sich, ist er vollkommen in Ordnung

Gut

Nur auf dem Bild mit der Leggings sah er besser aus. Die Hose ist nicht so vorteilhaft

Ich finde das er einfach sehr unförmig und seltsam aussieht..

jalvi  09.05.2024, 21:21

Dachte ich mir auch, als wäre die Hose ausgestopft

xXFOAXx  09.05.2024, 21:22
@jalvi

Ja irgendwie komisch. Kann aber auch an der Hose allgemein liegen🤷

jalvi  09.05.2024, 21:34
@xXFOAXx

Möglich, der Schnitt der aktuell modern ist sieht immer unvorteilhaft aus

Ssimone  09.05.2024, 21:34

als ob ihre pobacken aufgespritzt wären

Zu groß

Hallo

Ja, viel zu gross, finde ich ihn

In der Modelbranche hättest du auch keinen Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Erfahrung in der Modelbranche.
Happyasaslave  09.05.2024, 22:35

Kommt auf die Branche an für Sport Hosen etc definitiv gibt nicht nur verhungert Laufsteg models für viele Mode Seiten im Internet etc werden immer mehr sportliche Frauen mit ausgeprägten po etc gesucht

NathanJ2007  10.05.2024, 09:05
@Happyasaslave

Das einzige was mir in den sinn kommt sind Models für diese Push-up-leggings, da hätte sie vielleicht eine Chance. Was grosse Probleme machen könnte sind die Proportionen von Po zu Oberschenkel.

verhungerte Laufsteg models

Dieser Trend ist schon seit den 2000er im Rückgang und langsam kommen die mid und plus sized in den Trend, aber size zero ist dennoch nicht unbeliebt.

Happyasaslave  10.05.2024, 13:12
@NathanJ2007

Wirlt denke ich nir wegen der Hose und der extra pose so schau andere fotos von ihr da hat sie auch breitere Oberschenkel also passend zum po

Ich bin mir nicht sicher, ob er zu groß oder der Rücken zu schmal ist.