Findet ihr diese Frisuren schön?

5 Antworten

Mit passenden Klamotten dazu, sieht sie edel aus. Ansonsten renne ich auch zu Hause im Schlabberlook damit rum. Ist halt so eine Frisur, die du machen kannst, wenn du dir zwei Tage die Haare nicht gewaschen hast.

Das ist keine Frisur. Diese Teile sind dafür da, damit man sich das Gesicht waschen kann, ohne nasse Haare. Die Dinger sahen 1980 schon bescheuert aus und das ändert sich auch nicht. Wenn die mittlerweile aus Holz wären, dann hätte ich ein kleines ja dazu. Aber so....einmal doof und immer doof

Ich mag es, wenn man lange Haare locker hochsteckt oder zusammenbindet.

Durchgestylte Pseudonatürlichkeit wie auf den Bildern ist dagegen so gar nicht meins...