Findet ihr die Frisuren schön? Oder sind normal offene Haare besser?

 - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)  - (Liebe, Sex, Style)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sind schön 88%
Normal offene Haare sind besser 13%

4 Antworten

Sind schön

Sind sehr schön, jedoch manche nicht so richtig alltagstauglich, wenn es schneller gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das so zu machen.

Ich flechte meine Haare im Alltag beinahe immer, entweder einen französischen Zopf oder eine Flechtung als kleines Detail für einen normalen Zopf und viele mehr, ich variiere da gerne.

Sind schön

Vorallem den Dutt auf dem zweiten Foto finde ich schön.

Alles zu seiner Zeit.

Normal offene Haare sind besser

Also im Alltag finde ich normal offene Haare schöner, aber auf einer Feier wie z.B. Hochzeit wäre es sehr schön, so wie auf den Bildern