Findet ihr die Tochter von Michael Jackson hübsch?

10 Antworten

Wer sich so aufwendig stylt und von Profifotografen photografiert und gephotoshopped wird, ist immer vergleichsweise ansehnlich. Da könnte man auch aus dir was machen. Ich würde mir bei diesen Bildern aber nichts denken. So wie gesehen, schon wieder vergessen.

Ich find die hübsch. Aber eher auf dem ersten und dritten Foto, wo sie noch halbwegs natürlich rüber kommt. Das zweite ist nicht gerade ein Schnapschuss von ihr. :D

Ehrlich gesagt ist es mir egal wie sie aussieht... ihr Leben ist bestimmt nicht einfach und ich möchte nicht mit ihr tauschen.

Hallo ,

Sie hat schöne blaue Augen , das war's auch schon !

LG Sonja

Ja, ist 'ne Hübsche. Sogar ungeschminkt.