Findet ihr Michael Jackson attraktiv bzw "hübsch"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

No 88%
Jap 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Früher war er total hübsch aber ab 1996 fand ich ihn eher unheimlich & abstoßend xD

Aber seine Musik ist der Hammer.

I need the Star :)

Naja früher schon, aber ab Bad finde ich nicht mehr so ganz und später (so ab Invincible rum) dann gar nicht mehr...

Früher:

Bild zum Beitrag

Bad Era:

Bild zum Beitrag

Invincible Era:

Bild zum Beitrag

Noch später:

Bild zum Beitrag

 - (Michael Jackson, King of Pop)  - (Michael Jackson, King of Pop)  - (Michael Jackson, King of Pop)  - (Michael Jackson, King of Pop)
Jap

Auf jeden Fall faszinierend. Der Mann hat sich seine eigene Maske geschaffen, hat sein Aussehen zu einer Kunst gemacht. Nicht schwarz, nicht weiß, teils männlich, teils weiblich. Und trotz Make-up, Lippenstift und Liedschatten hat er nie tuntig gewirkt. Durch sein künstliches Aussehen wirkte er auf der Bühne sehr theatralisch, ähnlich wie ein Pantomime oder Ballettänzer.

Kommt drauf an, zu welcher Zeit. Bis Mitte 90er auf jeden Fall. Danach ging es nur noch bergab.

No

Das war er früher mal, da sah er top aus, und war noch ein paar Nuancen dunkler, aber so in den 90ern ging es stetig bergab. Er sah einfach immer künstlicher aus.