Findet ihr die Ohrringe schön oder zu altbacken?

10 Antworten

Altbacken, aber gleichzeitig Elegant.

Es kommt allerdings auf die Person an die sie trägt und auf den Anlass etc. .

Ich finde , die Person im unteren Bild sieht mit den Ohrringen ganz schön aus .

Altbacken nicht, aber ziemlich opulent/pompös - da bedarf es schon eines sehr glamourösen Events, um diese Ohrringe auszuführen, ohne overdressed zu wirken oder Divenalarm auszulösen...;-)

Für besondere Anlässe ein Hingucker :)

anhängen von materie zeigt immer eine ich-schwächung an.

Tretchysax
Fragesteller

Wie meinst ?

Garnet72  25.08.2019, 22:35
@Tretchysax

Vermutlich ist damit gemeint, dass jemand, der sich mit Diamanten behängt, an mangelndem Selbstwert leidet, den er mit wertvollem Schmuck zu kompensieren versucht, kurz: "diamonds and pearls" zum Aufpolieren des Egos...;-)

Oh Gott, die arme komplexbeladene Liz Taylor (Friede ihrer Asche)...

nowka20  26.08.2019, 23:04
@Garnet72

so ist es.

du hast es als einer der wenigen erkannt

gratulation und lieben gruß