Findet ihr 2 ohrringe an beiden ohren schön?

7 Antworten

Vielen Frauen steht das gut. Einigen aber auch nicht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kauf Dir bei Claire's Magnet "Ohrstecker". Da kannst Du auch ohne Loch ausprobieren, ob Dir das steht, und wo der zweite Stecker am besten sitzen sollte. Für langes Tragen sind die "Magnetstecker" aber zu unangenehm, dann solltest Du Dir schon ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen.

Ich finde das eigentlich nicht schlecht. Würde mir das auch machen lassen, wenn mir mal danach ist.
Allerdings so, dass es auch wirklich noch aussieht. Nicht einfach wild drauf los. ;-)

Ich würde es selbst zwar nicht machen. Aber, jenachdem welche 2 zusammengestellt sind, kann es interessant aussehen. Wenn man erst 2. Löcher stechen lassen will, sollte man bedenken, daß man evtl. nicht für alle Zeit 2 Löcher haben möchte und dann sieht ein "leeres" Loch evtl. nicht schön aus. Ich persönlich würde solche Ohrringe zum Tragen wählen, die lange Formen haben und es so aussieht alsob es 2 wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich mag das auch. Vor allem in der Variante unten ein Ohrring, darüber ein Ohrstecker. Habe selber je drei - typisches 80er-Jahr-Kind halt ;-). Mich stören die Löcher übrigens auch in "leer" nicht - aber das ist sicher Geschmackssache.

ich finde es sehr schön nur müssen die ohrringw zusammen passen die du an ein Ohr machst aber sonst ist es echt schön und ich habe selbst vor es mir zu machen 😊