An welchem Ohr findet ihr mehrere Ohrringe schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

links und rechts 71%
links 18%
rechts 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Ich finde, das ist individuell verschieden.

Ich würde es zum Beispiel von der Frisur abhängig machen (das Ohr stärker verzieren, welches weniger von den Haaren verdeckt wird), oder auch von praktischen Aspekten: Wenn du zum Beispiel gerne auf der linken Seite liegst beim Schlafen, würde ich auf der linken Seite weniger Ohrschmuck tragen. Piercings, die durch den Ohrknorpel gehen, brauchen relativ lange zum Verheilen, und dann sollte man lieber nicht drauf liegen (ist unbequem, und es kann den Heilungsprozess verschlechtern, wenn das noch nicht völlig verheilte Piercing durch draufliegen ect. belastet wird).

Am Ende ist es eine Mischung aus persönlicher Vorliebe und praktischen Erwägungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringe finde ich generell nicht so wichtig, finde andere Piercings schöner.

Ansonsten bin ich eher für Symetrie.

Aber wenn jemand eine asymetrische Frisur wie Seitenscheitel oder Sidecut hat, finde ich auch asymetrische Ohren schöner. Dann sollten die meisten Ohrlöcher auf der Seite wo der Seitenscheitel oder Sidecut ist, sein.

links und rechts

Am schönsten finde ich wenn beide Ohren gleich sind. Selber hab ich auf jeder Seite einen 8mm Tunnel und ein Industrial.

Zuviele Ohrlöcher finde ich nicht so schön, Tunnels dehnen gefällt mir besser.

links und rechts

Finde auf beiden Seiten mehrere schön.

ich mag es generell nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
fredloves
Fragesteller

Schade.