Ohrstecker oder hängende Ohrringe? Was findet ihr schöner?

5 Antworten

Kommt auch auf die Frisur an, aber hängende Ohrringe bzw. Statement-Ohrringe finde ich besser und eindrucksvoller.

Große Ohrringe sprechen für sich alleine. Gerade bei kurzen oder hochgesteckten Haaren kommen sie besonders gut zur Geltung. Beim Rest des Schmucks wäre ich dann aber zurückhaltend. Also nicht mit einer dicken, fetten Kette kombinieren, das wäre too much.

Ganz ehrlich.. ich stehe weder auf Metall noch auf Schminke.

Meine Frauen wurden auch von Männern verfolgt, obwohl oder weil sie ungeschminkt waren. Natürliche Schönheit mögen viele Männer viel lieber.

Ich habe meinen Freundinnen immer richtig teure Hosenanzüge von Stefanel gekauft.

Ist ja nur 300 Euro. Auch eine richtig teure Halskette.

Die Männer kriegten sich in der Disco kaum ein. Ich habe gemerkt, wie sie sie angesehen haben.

In Spanien muste ich eine Freundin von mir von der Tanzfläche retten. Ich war nur kurz auf Klo. Sie wurde von 4 Männern bedrängt.

Sie ist heulend aus der Disco raus.

Ich konnte sie nicht alleine lassen.

Mario

Schöne Ohren find ich am besten ohne Anhängsel und Löcher.

Ohrstecker im Allgemeinen, ist aber absolut Geschmackssache! :D

Hängende Ohrringe.