Findet ihr die Ohrringe hübsch oder hässlich?

6 Antworten

Das kann zu vielen Menschen gut passen, die es etwas dezenter lieben, aber doch elegant. Ich stelle mir da eine Jugendliche vor.

Mein Geschmack ist es nicht: Zu altmodisch und zu mädchenhaft verspielt. Ich mag es klassischer und moderner mit mehr Glanz.

An sich ist es egal wie andere das finden, wenn sie dir gefallen dann trag sie in der Öffentlichkeit und zeig das du sie toll findest ohne dich dafür zu schämen. Es ist dein Geschmack :)