Findet ihr die Menschheit ist Negativer geworden?

10 Antworten

Nein

Aber wir kriegen jetzt die ganze Negativität auf globaler Ebene mit (und es hat vorher niemanden gejuckt, ob in China ein Sack Reis umfällt).

Teilweise.

Aber im allgemeinen werden die deutschen als Meckerer und Jammerer angesehen.

Mag man kaum glauben, aber einigen kann man es nie recht machen. Wenn man sich das Leben schwer machen will...wer's brauch. Ich nicht.

Hab auch schon welche kennenlernt...immer nur Jammererei, aber mal was dafür tun oder die eigene Einstellung zu überdenken, kommt selbstverständlich nie in Frahe, weil immer die Anderen die Schuldigen sind.

Das scheint zumindest so und fast alle stimmen dabei mit ein. Nur auch dadurch wird es schlimmer weil es so zum Selbstläufer wird.

Ja sehr. Musste so kommen, wenn man einen Gott, der Halt und Schutz bietet immer weiter ignoriert. Was immer der Mensch sät, wird er auch ernten. - Galater 6:7

CUlaterAllig8or  10.04.2024, 00:40

Für Vernunft und Moral braucht man keinen Bibelvers, nur so als Hinweis.

Wir waren doch immer negativ

Aber irgendwie ist es schlimmer geworden ja