Wie findet ihr ist die Menschheit geworden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die meisten Menschen denken nur noch an sich selbst 44%
Viele Menschen sind depressiv 44%
Die Welt ist gut wie sie ist 13%

4 Antworten

Die meisten Menschen denken nur noch an sich selbst
  • 1 Milliarde – 1804
  • 2 Milliarden – 1927 (innerhalb von 123 Jahren)
  • 3 Milliarden – 1960 ( innerhalb von 33 Jahren)
  • 4 Milliarden – 1974 (innerhalb von 14 Jahren)
  • 5 Milliarden – 1987 ( innerhalb von 13 Jahren)
  • 6 Milliarden – October der 12, 1999 ( innerhalb von 12 Jahren)
  • 7 Milliarden – October der 31, 2011 ( innerhalb von 12 Jahren)

Die 8te Milliarde wird für das Jahr 2023 erwartet. Weltbevölkerung 2022 - Weltbevölkerungsuhr (countrymeters.info)

Die 8te wurde natürlich schon erreicht. Wir arbeiten nicht zusammen. Wenn Arbeiter in der Pflege gebraucht werden, geht niemand in die Pflege, wenn die Klimaerwärmung unsere Lebensgrundlage zerstört, hilft niemand mit. Nicht einmal die Regierung. Allen ist alles wurscht ...

Auf der einen Seite denke ich das die Menschen sehr Ich bezogen sind, irgendwie egoistisch, launisch, gleichgültig einfach negativ gestimmt und unzufrieden. Sie haben an allem was zu meckern oder sind in sich gekehrt.

Dann aber haben sie eine liebevolle offene Seite, vertragen ein Spaß obwohl man fremd ist, sind hilfbereit, plaudern spontan und lächeln, da wirken sie für einen Moment glücklich und zufrieden.

Ich denke jeder hat mal schlechte Laune oder Phasen. Wir sind nicht jeden Tag gleich drauf und wenn man das im Hinterkopf behält, hat man für die momentanen Miesenpeter auch Verständnis. 😁

Viele Menschen sind verblödet Ken bekommen gar nichts mehr auf die Reihe

Die Welt ist gut wie sie ist

Die Welt ist schon gut wie sie ist, aber sie ist nicht perfekt. Sie geht auf jeden fall noch besser und wir haben auch viele Probleme die wir noch lösen müssen, aber ich freue mich trotzdem hier zu sein