Findet ihr die Fingernägel zu lang?

Fingernägel - (Beauty, Fingernägel)

21 Antworten

Ich finde sie nicht zu lang aber du solltest sie in Form feilenund vielleich mit Klarlack lackieren der die Nägel weniger gelb aussehen lässt :)

also ich find die überhaupt nich zu lang, im gegenteil, mir wärn se eher noch zu kurz, aber ich weiß nich wie lang naturnägel werden können, da meone naturnägel von natur aus dünn wie papier sind und ich deshalb seit 2 jahren gelnägel habe, die sind übrigens auch zum lackieren viel unproblematischer, da der nagellack ohne problem mal 2 wochen halten würde ;)

ich finde die schön , ich selbst liebe ja die länge ! nur versuch alle auf eine länge zu pfeilen !:):)

wieso fragst du "uns" ?? jeder hier hat ne andere meinung, nur weil es anderen nicht gefällt, heißt es nicht das es auch so ist .. es ist schön lange fingernägeln zu haben. solang man damit umgehen kann ..

du sollst sie schön finden, und du solst damit umgehen können .. nicht andere lass sie so wie du willst .

ps. sie sind NICHT zu lang :) nur beim kleinen finger ist es "länglicher" als bei den anderen, aber auch dort nicht ZU lang ..

finde die länge ok, nur der nagel vom kleinen finger ist zu lang ;-) die sollten alle schon diegleiche länge haben, sonst siehts doof aus. gilt genauso andersrum, wenn dir mal ein nagel abbricht, dann hilfts nichts, und alle müssen gekürzt werden

Catlady102  07.09.2022, 20:32

Nein also das finde ich übertrieben.

Vorallem wenn man so wie ich sehr langsam wachsende Nägel hat