Findet ihr den Spruch des Bekannten ok oder ne Frechheit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ne Frechheit sowas 100%
Fand ich ok,weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne Frechheit sowas

Klingt wirklich nicht gut, wie er mit dir umgegangen ist!

Tamtamy  22.03.2024, 13:29

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

ne Frechheit sowas

Es ist schon ziemlich frech, das so direkt zu sagen. Gerade in so einem Punkt, will niemand die Wahrheit hören und schön zu reden gibt´s da auch nichts.

Eine unbequeme deutliche Ansage. Aber Übergewicht bei einem Laufsport???? Das geht gar nicht. Da hat der Mann absolut recht, deswegen nicht böse sein. Er ist vielleicht nicht der Meister der Wortwahl.

Ein paar Kilo abgenommen zu haben, ist schon wunderbar. Fett weg - Muskeln aufbauen und joggen ! Dann wird es gehen!

Hab mal bei einem Freundschaftsspiel mitgemacht, zwischen zwei Sportschützenvereinen. Nach 15 Minuten wurde ich ausgewechselt.😢Ich dachte ich kollabiere auf dem Rasen. Ich habe das alles total unterschätzt.

Da gab es natürlich jede Menge Kommentare dazu! Der gute Wille war da, kurzzeitig

Alles Liebe für euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
ne Frechheit sowas

Das ist n Troll, der Dich nur fertig machen will, Dir Dein Selbstvertrauen nehmen will…wahrscheinlich um dann selbst besser dazustehen. Sein Urteil kann nicht wichtig für Dich sein…für Dich ist nur wichtig, wie Du Dich selbst siehst…und was Du aus Dir machst.

Vielleicht: leg nicht so viel Wert auf dasGeschwätz Anderer.

Vielleicht war er auch einfach nur ehrlich und hat es halt anders rübergebracht. Die meisten Leute neigen halt immer zu Komplimenten. Würde jemand unsportliches mir sagen, dass er bei einem Marathon teilnehmen möchte, würde ich auch sagen: "Wieso nicht?", mir aber insgeheim denken "Hoffentlich übernimmt der sich nicht." Die Wortwahl hätte man aber sicherlich besser treffen können.

CarlGustav88
Fragesteller

Ehrlich? Mit Beleidigungen? Lass gut sein!

Piakas  20.03.2024, 21:44
@CarlGustav88

Den Mops meinst du jetzt mit der Beleidigung? Sieh es doch als Ansporn.🤷🏼

ne Frechheit sowas

Ein unsympathischer Sohn einer Straßen dirne (der Algorithmus lässt es mich nicht anders sagen)