Findet ihr den Namen Mia schön?

10 Antworten

Hallo!

Ich mag ‚ia‘ Endungen generell sehr. Deswegen gefällt mir Mia auch relativ gut.

Also würde ich als Note eine 2. geben.

Denn ich mag Namen, die mit M anfangen nicht sooo sehr.

Ich finde, dass Lia (bedeutet die kleine Löwin, Löwin) schöner klingt. Auch weil man es selten hört.

Aber Mia ist im großen und ganzen sehr schön.

LG

Hallo!

Ich finde den Namen nicht schrecklich, aber auch nicht sonderlich schön. Er ist sehr durchschnittlich (= häufig vergeben) und für meinen Geschmack etwas zu kurz.

Es ist aber auch keineswegs ein Name, der irgendwie negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, von daher auch keine total schlechte Wahl - unaufällig halt.

Liebe Grüße!

nicht wirklich

Ich finde namen wie Petunia, Luna oder auch Aurelia toll

MrBeann  13.09.2021, 01:14

Wer?

Saemel  13.09.2021, 01:25

wie wer?

Joah, gefällt mir ganz gut. Note 2 würde ich geben ;)