Namensgebung Baby?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 44%
Ja 38%
Nein 19%

5 Antworten

Anderes

Elias ist ok, mit Levin kann ich gar nichts anfangen. Wie ist denn der Nachname? Hoffentlich nicht Müller etc. Das wäre m.E. unpassend und das Kind wäre nicht zu beneiden.

Anderes

finde die beiden namen passen nich sehr gut zusammen

und finde generell den namen levin nicht so schön aber das ist nur meine subjektive meinung also ja.ich würde meinrn sohn wahrscheinlich nur elias nennen dann

Ja

Gut, es kommt immer auf den Nachnamen an, doch die Namen passen auf jeden Fall einigermaßen zusammen.

Anderes

Levin is n mega toller name finde ich. Elias is auch nicht der bekloppteste Name aber zusammen finde ich die nicht schön. Aber man muss das Kind ja nicht bei vollständigen Namen rufen,das kann das Kind ja dann alleine entscheiden wie es gerufen werden will.

Anderes

Beide Namen einzeln, v. A. Levin sehr schön. Aber zusammen eher nein