Findet ihr den Mann gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

16 Antworten

Meh. Zu alltäglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Ja

Er sieht, wenn er so lächelt, schon gut aus, ja.

Wenn der Mimik trotzdem das richtig Herzliche fehlt, dann liegt dies an den eng zusammenliegenden Augen, was auf Kälte hindeutet. In einer Auseinandersetzung käme die andere Seite dieser Person klar zum Ausdruck: da möchte ich besser nicht anwesend sein!

Er sieht recht gut aus, aber ich würde ihn nicht direkt als Schön einstufen und mein Geschmack wäre er auch nicht unbedingt.

bmwgirl00
Fragesteller

Was wäre denn dein Geschmack?

Loka95  17.11.2022, 11:06
@bmwgirl00

Kann ich nicht genau beschreiben. Sanfte, sympathische Augen und dunkle Haare finde ich sehr attraktiv.

Ja

Die Figur ist auch wichtig um das beurteilen zu können. Mein Geschmack ist es jetzt ich unbedingt aber schlecht sieht er kein bisschen aus weshalb ich hier gut gewählt habe und mich wundere warum so viele eine negative Antwort gewählt haben. Warscheinlich weil er jetzt nicht mehr ganz jung ist und die Bewertung von hauptsächlich jüngeren Personen gemacht werden.

Ich finde Dash Mihok eher sehr sympatisch , aber er ist alles andere als hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.