Findet ihr den Kühlergrill-Trend von BMW auch so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schön 79%
Modern / Cool / Hat was 11%
Gewöhnungsbedürftig, aber nach 'ner Zeit gehts 5%
Anderes: 5%

6 Antworten

Nicht schön

Seit BMW angefangen hat, den Kühlergrill in die Breite zu strecken, und das ist schon mehrere Jahrzehnte her, sehen die BMWs immer schlechter aus

Nicht schön

Aufgrund der grotesk riesigen Nieren in Kombination mit dem fürchterlichen neuen Kombiinstrument wird das nächste Fahrzeug wohl kein BMW mehr werden. Leider :-/

Ein Stück weit ich aber noch die Hoffnung, dass die Nieren in echt nicht so schlimm wie auf den Bildern aussehen und dass das Kombiinstrument mal ein Update erhält, dass man auch klassische Rundinstrumente einstellen kann.

Nicht schön

Das liegt am Fahrzeug. Zum einen sei gesagt: Die Motoren werden größer-die brauchen mehr Luft. So kleine Einlässe wie in den 70ern reichen da nicht mehr.

Und so, wie es am X4 ist, finde ich es noch Ok, die Größe vom F11 echt am besten. Beim aktuellen X5 ists bei mir vorbei. Zu groß. Und was auch immer das ist, was du da auf den Bildern hast-das ist potthäßlich.

MrAmazing2
Fragesteller

Sind die offiziellen Design-Konzepte für den i4 und den neuen M4.

Nicht schön

Weil ich der Meinung bin, dass das die früher BMW - typische Eleganz zur Karikatur degradiert.

Gewöhnungsbedürftig, aber nach 'ner Zeit gehts

Verglichen mal mit der Marke Audi, die haben seit Jahren ein großen Kühlergrill und keinen juckts nur weil sich BMW da jz auch was ausgedacht Hat in ihrem Design heißt es ja nicht dass es scheisse sein muss bzw kscke ausschaut