Warum fahren Türken gerne BMW 3er?

6 Antworten

Ich denke mal, zum einen wegen der guten Qualität zum anderen weil die ganze Familie Platz drin hat. Sie mögen dieses Modell halt, auch wegen der Farbe, dem Aussehen, was weiß ich allem

Das ist meiner Meinung schon ganz lange nicht mehr der Fall. Heute fahren sehr viele C-Klasse. Genauso beim 5er. Viele fahren E-Klasse statt den gleichwertigen BMW.

Trotzdem ist es ein Klischee, auch wenn das eher auf einen 3er oder eine C-Klasse zu trifft als auf einen VW, Ford, Opel etc.

Weil BMW solide 6 Zylinder Maschinen baut.

Ich persönlich bin aber der meinung das man so ein Klischee nicht breittreten sollte.

Sieht gut aus und ist nicht so teuer.

schon mal dran gedacht, daß so was nur ein Klischee ist? Sonst müßte ja auch jeder Manta Fahrer Manni heißen.

Ich kenne genug Türken, und von denen fährt keiner einen 3er BMW. Da ist glaub ich gar kein BMW dabei. Der eine fährt einen Mercedes, der andere einen Ford, ein paar VW sind dabei ...