Was haltet ihr von diesem Auto?

19 Antworten

Im Bezug auf Alltags/Familientauglicher Innenraum ist der alte Multipla absolut großartig. Geräumig, flexibel, robust. Dazu noch relativ kompakt um auch in der Stadt mich erinnern Parkplatz zu finden.

Das ist aber auch das einzige was der Multipla gut kann.

BOAH NEEEEEEEEEEEEE

schreiend wegrenn

Und daß der Schumi damals Werbung für diesen Blecheimer machte, macht ihn auch nicht besser

Das hässlichste je gebaute Auto, mit 3 Sitzplätzen vorne allerdings ein Novum im PKW-Bereich.

Sieht aus wie der größte shit

Damit fällt man auf findet es auf vollen Parkplatz schnell wieder. Hat 6 Sitze . Also wenn man zu dritt fährt hat man hinten viel Platz, Großserien Technik von Fiat. Oft günstig in Anschaffung da es nicht viele fahren wollen.

reicht es um trocken, sicher und schnell von A nach B zu kommen.

mir persönlich gefällt er und ich würde ihn mir holen. Wenn er dann noch mit Erdgas ausgestattet ist noch besser.

aber besser in einer auffälligen Farbe