Was haltet Ihr von diesem Autođź’›?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

hässlich 46%
50/50 37%
HĂĽbsch 18%

9 Antworten

HĂĽbsch

Ein sehr ansehnlicher Honda Jazz GK. Tolles Platzkonzept und wie man es von Honda gewohnt ist eine sehr gute Qualität. Dieser schein mir jedoch in der Comfortausstattung zu sein, was ihn eher bieder wirken lässt. Als Elegance oeer gar als Dynamic sieht er nochmal besser aus.

Aber auch so würde ich ihn jedem europäischen Mitbewerber vorziehen.

50/50

die Farbe mag ich nicht. Es gibt wesentlich schönere Gelbtöne. Ansonsten ist es aber völlig okay.

50/50

Ich fuhr früher einen Honda Jazz. War kein schlechtes Auto aber die Farbe gefällt mir nicht.

Ist halt ein Honda Jazz. Gilt als zuverlässig

50/50

Guten Tag

Das Auto selbst und die Form gefällt mir sehr gut nur die Farbe mag ich nicht so