Was haltet ihr von dem Auto (BMW)?

10 Antworten

Man braucht den Kühlergrill bei dem großen BMW-SUV gar nicht noch künstlich zu vergrößern - auch im tatsächlichen Format ist dieser Riesen-SUV von BMW eine Satire auf seine Fahrer- und die sind offenbar unfähig, das zu erkennen, oder bewegen sich in Kreisen, in denen sie damit noch Anerkennung und Beachtung erzielen.

Wer fährt solche Autos, die eigentlich nur durch grenzenlos dumpfe Masse erscheinen: Bildungsferne, bedeutungslose Männer, die irgendwelche Komplexe durch massige Autos kompensieren müssen und damit erst recht irgendetwas zwischen Bedauern und Mitleid auf sich ziehen.

Wohlgemerkt: Ich habe nichts gegen hochwertige und teure Autos (im Gegenteil!), solange sie die Stilsicherheit des Fahrers unterstreichen.

Weiß ja nicht was dass fürn Kühler hat aber der sticht ja mega raus xD ne also ich find den nicht schön aber Geschmackssache :)

sieht, finde ich persönlich, total schei**e aus und ist einfach nur ein Grund, das Auto nicht zu kaufen! Es sieht einfach nur schlecht aus!

Kommt der Realität überraschend nahe dieses Bild. Die echten neuen BMW sehen nicht weniger hässlich aus.

Da ist Dacia ja eine Designikone gegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Erfahrungen

Ganz klar ein Fake-Bild aber würde Mercedes soll he Wagen mit einem gigantischen Benz-Stern bauen, würde ichs feiern.

Beyzade01
Fragesteller

Hahaha ganz klar ein fake bild nee weist du denn hab ich letztens gesehen